Wechsel der Ratsschreiberin

Am 1. Mai 2021 erfolgte im Ortsverwaltungsrat ein Wechsel der Schreiberin. Nach über sechs Jahren intensiver Arbeit für den Verwaltungsrat durch Margrith Helbling, Uznach folgt nun Sandra Brand, Kaltbrunn.

Der Ortsverwaltungsrat bedankt sich bei Margrith Helbling für ihren langjährigen Einsatz für die Ortsgemeinde Kaltbrunn und freut sich neu auf die Zusammenarbeit mit Sandra Brand und wünscht ihr einen erfolgreichen Start.

Weitere Informationen

Vorgaben für Beitragsgesuche.

Finanzielle Unterstützung für Vereine, Gruppen und Gesellschaften

Der Ortsverwaltungsrat hat seinen Kriterienkatalog für die Unterstützungsbeiträge für Vereine überarbeitet. Als Basis für die Ausarbeitung wurde allen Vereinen und Gruppen, die ein Beitragsgesuch gestellt haben, ein Informationsformular zugestellt. Der Rücklauf der Formulare war sehr erfreulich.
Der neue Kriterienkatalog wird ab 2020 systematisch angewendet. Demnach werden nur noch schriftliche Beitragsgesuche für das laufende Jahr berücksichtigt, die jeweils bis zum 30. Oktober des Vorjahres beim Ortsverwaltungsrat eingegangen sind.

Wir danken herzlich für Ihr Engagement im Sinne einer aktiven, vielfältigen und lebendigen Dorfgemeinschaft!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an: info@og-kaltbrunn.ch

 
E-Mail
Karte
Infos